OPS | Order Processing System

Die beste App für die lückenlose digitale Auftragsbearbeitung.

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Alles auf dem Handy. Alles im Blick.

OPS bietet Ihnen eine umfassende All-in-One Lösung für die technische Betriebsführung in Krankenhäusern.

Sobald das führende CAFM System ein Problem meldet, stehen auf Ihrem mobilen Endgerät alle wichtigen Infos ad hoc zur Verfügung: von der Gerätehistorie über die Bestellmöglichkeit für zertifizierte Ersatzteile bis hin zu einer sofortigen Wirtschaftlichkeits­betrachtung. Mit wenigen Klicks fordern Sie zusätzliches Personal oder Fremddienstleistungen an und stellen Ihren Kunden die Auftrags-sowie Bilddokumentation zur Verfügung.

Auch bei Service und Wartung erhöhen Sie Ihre Effizienz signifikant: Scannen Sie einfach den Code Ihres Auftragsobjektes für eine komplette Datenübersicht, nutzen Sie eigene rechtssichere Formulare und erfassen Sie sämtliche Arbeitszeiten. All das geht auch offline. Ihre lückenlose Dokumentation wird Ihre Kunden begeistern.

Sprechen Sie uns an!

Integrierte Funktionen 

Personal, Material und Fremddienstleistungen direkt mit der App anfordern · Servicezeiten in Echtzeit erfassen

Digitale Prüfprotokolle & Serviceberichte

Digitale Formulare mit elektronischer Unterschrift für die Dokumentation der Instandhaltungsaufträge · individuell und schnell anpassbar durch den emtec-eigenen Formulareditor

Vereinfachte Materialanforderung & Entnahme von Lagerartikeln

typgenaue Anforderung von Ersatzteilen passend zum Auftrag · automatische Vorschläge zu Ersatzteilen senken den Rechercheaufwand · mobile Reservierung & Entnahme von Lagermaterialien

Integrierte Chat- und Notizfunktion für Techniker

Schneller fachlicher Austausch mit Kollegen zu Aufträgen innerhalb von OPS

Integrierte Funktionen 

Personal, Material und Fremddienstleistungen direkt mit der App anfordern · Servicezeiten in Echtzeit erfassen

Digitale Prüfprotokolle & Serviceberichte

Digitale Formulare mit elektronischer Unterschrift für die Dokumentation der Instandhaltungsaufträge · individuell und schnell anpassbar durch den emtec-eigenen Formulareditor

Vereinfachte Materialanforderung & Entnahme von Lagerartikeln

typgenaue Anforderung von Ersatzteilen passend zum Auftrag · automatische Vorschläge zu Ersatzteilen senken den Rechercheaufwand · mobile Reservierung & Entnahme von Lagermaterialien

Integrierte Chat- und Notizfunktion für Techniker

Durchführungszeiten werden für den Techniker transparent aufbereitet · Möglichkeit zur Anpassung vor Übergabe an führendes System

Integrierte Funktionen 

Personal, Material und Fremddienstleistungen direkt mit der App anfordern · Servicezeiten in Echtzeit erfassen

digitale Prüfprotokolle & Serviceberichte

Digitale Formulare mit elektronischer Unterschrift für die Dokumentation der Instandhaltungsaufträge · individuell und schnell anpassbar durch den emtec-eigenen Formulareditor

Vereinfachte Materialanforderung & Lagerbewirtschaftung

Schneller fachlicher Austausch mit Kollegen zu Aufträgen innerhalb von OPS

Integrierte Chat- und Notizfunktion für Techniker

Durchführungszeiten werden für den Techniker transparent aufbereitet · Möglichkeit zur Anpassung vor Übergabe an führendes System

ANWENDUNGSBEISPIEL

0 %
Zeitersparnis bei der Wartung von kraftbetriebenen Türen

digitale Serviceabwicklung mit hohem Automatisierungsgrad

mehr abgewickelte Serviceeinsätze in gleicher Zeit mit gleicher Teamstärke

lückenlose Erfassung von Serviceeinsätzen, Arbeitszeiten, Materialverbrauch

OPS im Überblick

  • Zugriff auf alle Auftragsinformationen und zertifizierten Ersatzteile in Echtzeit
  • Push-Benachrichtigungen für dringende Aufträge, Wartungstermine, Materialverfügbarkeit u.v.m.
  • Hervorhebung von wichtigen Service-Level Aufträgen
  • Anpassbare Auftragsübersicht mit Annahme- oder Zuweisungsmöglichkeit (?)
  • Anforderung von Personal und Fremddienstleistern
  • Scanfunktion für Bar-, QR- und DataMatrix-Codes
  • Individuell anpassbare Formulare und Prüfprotokolle inkl. elektronischer Unterschrift
  • Transparente Erfassung und Anpassung der Servicezeiten
  • Vereinfachte und auf den jeweiligen Gerätetyp zugeschnittene Materialanforderung
  • Sofortige Prüfung der Wirtschaftlichkeit
  • Integrierte Offline-Funktionalitäten

Unsere Stärken – Ihre Vorteile

Hohe Datenverfügbarkeit

OPS stellt alle notwendigen Auftragsinformationen übersichtlich zur Verfügung und führt die Servicetechniken schrittweise durch den Auftragsbearbeitungsprozess..

Effizient & Transparent

Die einfache  Dokumentation der Serviceeinsätze bietet maximale Informationen und eine hohe Transparenz für Ihr Management.

Schnelle Reaktionfähigkeit

Die automatische Übertragung von Aufträgen an das mobile Gerät führt zu schnelleren Reaktionszeiten im Service und zu einer höheren Kundenzufriedenheit.

Überschrift Cross Selling

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Ihr Ansprechpartner

Joern-Fetchenheuer-01

Jörn Fetchenheuer