Das webbasierte emtec Meldungsmanagement System bietet Ihnen die Möglichkeit, Meldungen z.B. über Störungen jeglicher Art für verschiedene Fachbereiche zu jeder Zeit abzugeben und den Bearbeitungsstatus zu verfolgen. In übersichtlich dargestellten Ansichten können Sie sich einen Überblick über Ihre eigenen und Meldungen anderer Benutzer verschaffen sowie detaillierte Informationen zu den einzelnen Einträgen abrufen.
Über bidirektionale Schnittstellen zu gängigen CAFM-System werden die Meldungen ohne zeitlichen Verlust oder Medienbrüche direkt an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet. Eine Anbindung an bestehende Nutzerverzeichnisse ermöglicht personalisierte Meldungen.
Darüber hinaus lassen sich durch modulare Erweiterungen weitere workflowgestützte Prozesse und Anwendungsszenarien abbilden, z.B. ein Investitionsplanungs- und -genehmigungstool.
Potentielle Fehlerquellen und der Verwaltungsaufwand werden zeitgleich minimiert – die gewonnene Transparenz gewährleistet einen reibungslosen und effizienten Betrieb Ihrer Einrichtung – 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.